Pattaya für...

Wenige Städte auf dieser Welt haben so viele Gesichter wie Pattaya. Mal wird Pattaya als „Sex-Hauptstadt der Welt“ bezeichnet, mal „familienfreundlichstes Seebad Thailands“.
Und es stimmt – Pattaya ist all das und noch viel mehr. Je nach Tageszeit und Ort präsentiert die Metropole ihren Besuchern ganz unterschiedliche Gesichter. Ein spannender und faszinierender Mix aus Kultur, Exotik und Erotik, der mit Garantie, (fast) jeden in seinen Bann ziehen wird. Welches Pattaya wollen Sie kennen lernen?

Mit einsamen Sandstränden, malerischen Dschungellandschaften und vielen idyllisch gelegegenen Hideaways im ganzen Land ist Thailand das perfekte Reiseziel für Paare, die sich danach sehnen, romantische Tage vor einer malerischen Kulisse...
Fragt ein Mann seinen Freund: “Wo verbringst Du dieses Jahr Deinen Urlaub?” “Ich fliege nach Thailand” antwortet dieser.” “Du Schwein!” bekommt er zur Antwort. “Was heißt hier Schwein? Ich fliege mit meiner Frau.” Antwort: “Du dummes Schwein.”
Thailand ist top für Ruheständler In einem aktuellen Artikel zeichnet die amerikanische Zeitung The Huffington Post Thailand als eines der besten Länder der Welt aus, um seinen Lebensabend zu verbringen. Im Bericht werden...
Familienurlaub Egal ob Badeurlaub an den palmemgesäumten Sandstränden[/pattaya/straende/], ein Ausflug in die Unterwasserwelt oder eine Dschungeltour auf dem Rücken eines Elefanten - eine Reise nach Thailand bietet Spaß, Abwechslung und Entspannung...