Nong Nooch Tropical Botanical Garden

International ausgezeichnete Parkanlage und Botanischer Garten. Zur Anlage gehören unter anderem der Europäische Garten mit griechischen, französischen und italienischen Skulpturen, ein Schmetterlingsarten und ein Töpfergarten mit Skulpturen aus Ton. Darüber hinaus ist der Nong Nooch Tropical Botanical Garden aber auch bekannt für seine Shows. In der Thai Culture Show werden verschiedene Ereignisse der thailändischen Geschichte nachgestellt und in der Elefantenshow zeigen imposante Dickhäuter ihr Können. Für die jüngsten Besucher gibt es außerdem einen kleinen Streichelzoo.

Im Februar 2017 wurde eine weitere Attraktion in Betrieb genommen - das Dinosaurier Tal (Dinosaur Valley).

Adresse

387 Moo 6, Sukhumvit Rd, Pattaya City Naklua, Banglamung, Chonburi, 20150, Thailand

Eintrittspreise

Erwachsene 100 Baht, Kinder bis 12 Jahren 50 Baht, Kinder bis zu 3 Jahren: Eintritt frei. Ticket für eine einstündige Kulturshow kosten 200 Baht.

Öffungszeiten

Täglich von 8-18 Uhr

Share This

Lage Nong Nooch Tropical Botanical Garden