Im La Ferme Restaurant, des Woodland Resorts, in Pattaya, fand eine Willkommensparty, für alle Teilnehmer des „Miss Tiffany International Queen 2015“, statt. Alisa Phanthusak, die Direktorin der Tiffany Show, konnte 27 Teilnehmer, oder besser Teilnehmerinnen aus 17 Nationen willkommen heissen.
Bei diesem, jährlich stattfindenden Wettbewerb, der von der Tiffany’s Show Pattaya Co., Ltd. Veranstaltet wird, treten die schönsten Ladyboys/Transvestiten der Welt gegeneinander an. Die Siegerin dieses renommierten Wettbewerbs gilt als schönster Ladyboy der Welt.
Die Finalrunde und Siegerehrung wird am 6.November im Tiffany’s Show Theater stattfinden. Bis dahin sind die Teilnehmerinnen auf vielen Veranstaltungen in und um Pattaya anzutreffen.
Deutsche Teilnehmerinnen sucht man auch dieses Jahr vergeblich, aber wer die Schönheiten aus Ländern wie Mexiko, Japan, Belgien, Italien, der Türkei, Australien, Brasilien, Burma, Vietnam, und natürlich aus Thailand, gesehen hat, wird verstehen, dass es selbst manch einer Frau schwerfallen würde, hie zu bestehen.

Wer mehr zum Thema Ladyboys erfahren will: Hier gibt es alles Informationen.