Vom 15. Juni bis 15. August kommen Schnäppchenjäger in Pattaya voll auf ihre Kosten.
Der Grand Sale, der inzwischen nicht nur in Bangkok, Pattaya, Phuket und Chiang Mai sondern auch in Hua Hin, Hat Yai und Udon Thani stattfindet, wird dieses Jahr auch in Pattaya besonders groß ausfallen. Neben der Tatsache, das wir uns mitten in der Nebensaison befinden, werden die noch immer  niedrige Touristenzahlen und die geringe Kaufkraft von Rubel und Euro dafür sorgen, dass es gewaltige Rabatte geben wird.     
Inzwischen beteiligen sich an die 15000 Händler, 93 Kaufhäuser und Einkaufszentren sowie unzählige Hotels, Restaurants und Touristenattraktionen an der Aktion. Zur Freude der Touristen und Schnäppchenjäger wird es Rabatte zwischen fünf und 80 Prozent bei Waren und Dienstleistungen, sowie bei den Eintrittspreisen zu diversen Touristenattraktionen geben.