Von Donnerstag, 27. November bis Sonntag, 30. November findet in Jomtien, im Ocean Marina Yacht Club in der Sukhumvit Road, die Messe „Ocean Marina Pattaya Boat Show“ statt.
 
Ausgestellt werden Yachten jeder Größenordnung, wobei das Highlight die „Heliotrope 65“ sein dürfte – Thailands erster Katamaran der Luxusklasse, der zu 100% auf Solarenergie setzt.
Neben Booten werden auch, passend zur angepeilten Zielgruppe, Sportwagen, Super-Bikes und andere prestigeträchtige Produkte ausgestellt.
 
Doch auch der einfache Wassersportfan wird auf seine Kosten kommen. Kajaks und kleine Ruderboote können getestet werden und es gibt kostenlose Rundfahrten mit einigen der ausgestellten Boote. Spiele und Shows, ein Bierfest und jede Menge Bands runden das Angebot ab.
 
Die Messe beginnt am Donnerstag, den 27. November um 11 Uhr und endet am Sonntag, dem 30. um 22 Uhr.
 
Das detaillierte Programm finden sie auf der Website des Veranstalters