Nach mehr als zwei Jahren Planung und Vorbereitung, haben jetzt sieben Hotels, die in Nord Pattaya angesiedelt sind, eine Pressekonferenz gegeben, und Ihre Kampagne „North Pattaya – more than you think...“, vorgestellt.

 

 

Die Diskussionen die zur Gründung der Nord Pattaya Allianz (NPA) geführt haben, wurden bereits 2012 begonnen.

Das Ziel war es, wichtige Protagonisten, die in dieser Gegend Pattayas aktiv sind, an einen Tisch zu bekommen, und letztendlich mit einer Stimme für die Region zu werben. Nord Pattaya als die Top-Adresse für alle Varianten des Tourismus, angefangen bei Geschäftsreisen, bis hin zu MICE und indischen Hochzeiten, zu zu etablieren.

Hotels, die an der Kampagne teilnehmen sind unter anderen so etablierte Häuser wie das Amari Pattaya, Cape Dara Resort, Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya, Dusit Thani Pattaya, Pullman Pattaya Hotel G, Holiday Inn Pattaya und das The Zign Hotel.

 

Teil einer großangelegten Online- und Social Media Kampagne wird eine Website sein, die Business Events und Indische Hochzeiten bewerben wird. Des weiteren sollen You Tube Kanäle und eine Facebook Seite für eine große Aufmerksamkeit sorgen und eine zunehmend wachsende „Fangemeinde“ schaffen.

 

Eine erste Serie von Kurzfilmen über den Norden Pattayas, initiiert von den PR Managern der Hotels, ist bereits in Produktion.

 

Die Kurzfilme mit einer Dauer von nicht mehr als zwei Minuten werden die Region auf unterhaltsame und informative Art und Weise vorstellen, und das Interesse an der Region wecken, so die verantwortlichen Manager.

 

Pattaya, der beste Platz um indische Hochzeiten abzuhalten, den Ruhestand zu verbringen, oder geschäftliche Veranstaltungen abzuhalten.... ein vielseitiges Profil, das durch die diversen neuen Medien geschaffen werden soll.

 

Neben diesen PR Maßnahmen, wird die NPA auch als Veranstalter eigener Events auftreten. Den Anfang macht „The Festival Of Rice“, das am Wochenende des 11. bis 12. Oktober diesen Jahres stattfinden wird.