Immobilien in Pattaya für nur eine Million Baht (derzeit ca. 23,000 Euro)? Dazu noch eine hochwertige Einrichtung ? Das ganze schlüsselfertig und über 24 Monate finanziert ? Unmöglich sagen Sie ? Condo Pattaya - Paradise Park PattayaImmobilien in Thailand

 

In Pattaya nicht! Der Immobilienmarkt in Thailand, speziell in Pattaya litt zwar ebenso, wie in anderen Ländern auch, an der Wirtschaftskrise und schwächelte die letzten Jahre ein wenig, stagnierte aber nicht. Einige große Bauvorhaben, vorallem in der oberen Preisklasse, wurden von einigen Bauherren befristet auf Eis gelegt, oder konnten nicht mehr finanziert werden und stehen, wie ein geplantes 90-stöckiges Hochhaus der Luxusklasse, angeblich vor dem Bankrott, da sich die meisten Großinvestoren vorläufig aus dem Immobilienmarkt in Thailand zurückgezogen haben.

 

Der Immobilienmarkt in Pattaya hat sich gewandelt

 

Immobilien in PattayaBauherren die die niedrige und mittlere Preisklasse bedienen, mussten ebenfalls umdenken. Nicht mehr Masse, sondern Klasse zu bezahlbaren Preisen musste die zukünftige Devise lauten. Während dieser Zeit enstanden Pläne für Condominien, die speziell auf die Bedürfnisse ausländischer Kundschaft abgestimmt war.


Eine Wohnanlage, das Park Lane Resort in Jomtien, konnte eine Performance in Pattaya vorlegen die auf dem Markt ihresgleichen sucht. Überraschenderweise fanden diese Eigentumswohnungen nicht nur reißenden Absatz bei ausländischer Kundschaft, sondern auch bei thailändischer Kundschaft.

 

Auch hier fand ein Umdenken statt, Thais kaufen in letzter Zeit vermehrt Condos in Pattaya, die auf den westlichen Standart ausgerichtet sind. Nicht zuletzt weil sie bei Vermietung an Ausländer höhere Mieteinnahmen erzielen, auch die Zahlungsmoral ist wesentlich besser, ebenso wie die geringeren Instandsetzungskosten bei Auszug.

 

Ihr eigenes Condo in Pattaya - Jomtien

 

Paradise Park Wohnanlage in JomtienDerzeit bietet in Pattaya der Stadtteil Jomtien die besten Bedingungen für Investitionen in Wohneigentum und ist erste Wahl bei ausländischen und thailändischen Kunden. Jomtien wird im Laufe des Jahres nun vollständig an die Infrastruktur Pattayas angeschlossen sein und Anwohnern eine schnelle und komfortable Verbindung zu Zentral Pattaya ermöglichen. Eine der derzeitgen Top-Immobilien bei der man mit ruhigem Gewissen investieren kann, stellt das Paradise Park Pattaya, als Nachfolger des erfolgreichen Park Lanes Resorts dar.

 

Wohnanlagen wie das Paradise Park in Pattaya sind längst keine tristen Blockbauten mehr. Sie sind vielmehr voll ausgestattete Alleskönner mit Pools die sogar ihren eigenen Sandstrand bieten. Eigene Restaurants und Fitnessräume, direkt auf den großzügig gestalteten Innenanlagen, bieten dem Urlauber oder Anwohner ein kleines Paradies im Paradies. Ein Konzept das sich in wirtschaftlich schweren Zeiten bezahlt macht.