Am Vorabend der achten Pattaya Food and Hotelier Expo, haben sich führende Köpfe der Nahrungs- und Getränkebrache, die an der Veranstaltung teilnehmenden werden, getroffen. Im A-One Royal Cruise Hotel Pattaya wurden die internationalen Gäste mit einem Gala Diner willkommen geheißen.

 

Auf der diesjährigen, achten Pattaya Food and Hotelier Expo werden Aussteller aus 12 Nationen, inklusive Thailands, Ihre Produkte zur Schau stellen..Obwohl das Zielpublikum in erster Linie Fachbesucher aus der Gastronomie-Branche sind, ist das Event, das von Freitag dem 15. bis zum Sonntag dem 17. August stattfindet, auch für den normalen Publikumsverkehr zugänglich.

 

Im Rahmenprogramm wird es Vorführungen in den Bereichen Schnitzkunst mit Früchten, Blumenarrangements,und Wettbewerbe in Bereichen wie „der beste Cocktail“ geben, die dann auch mit Preisen honoriert werden. Der Sieger wird sich mit dem Titel „Thailand Best Hospitality Art Award“ schmücken dürfen.

 

Die Veranstaltung findet in den Ausstellungs- und Messehallen der Royal Cliff Hotel Gruppe in der Pratamnak Straße statt.

 

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie man Handtücher falten muss, um sie als Schwäne auf dem Bett platzieren zu können, oder sich jeden morgen fragt, wie es möglich ist, die Früchte auf dem Frühstücksteller wie Kunstwerke aussehen zu lassen, sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen.