Am 10. September kommt der zweite Teil von FACK JU GÖHTE in die Kinos. Dieses Mal verschlägt es Haudrauf Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) mit seinen Schülern der Klasse 10b nach Thailand. Auf Klassenfahrt im fernen Südostasien drehen Chantal (Jella Haase), Zeynep (Gizem Emre), Danger (Max von der Groeben) & Co dann erst so richtig auf.

Wie schon in Teil 1 liefert FACK JU GÖHTE 2 ein Feuerwerk an Pointen, nimmt augenzwinkernd die viel diskutierte Bildungsmisere aufs Korn und feiert ein großes Wiedersehen mit allen Charakteren aus dem ersten Teil – nur dieses Mal vor der wunderbaren Kulisse Thailands. Ein grosses Geheimnis macht die Filmcrew derzeit noch aus den Drehorten.

"Chantal"-Darstellerin Jella Haase verrät jedoch ein paaar neue Details zum Film: "Das Publikum kann sich auf sehr viel Chaos, Bikinis und verrückte Abende freuen."

Filmstart in Europa wird der 10. September sein. 

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will: Hier finden Sie den ersten, und den zweiten Trailer von FACK JU GÖHTE 2.