Ein neuer Krimi taucht tief in die Unterwelt Pattayas ab. Das Buch, das leider bisher nur auf englisch erschienen ist behandelt den Mord an zwei Frauen, die auf brutale Art und Weise am Pattaya Beach getötet wurden. Alle Spuren deuten auf einen oder mehrere Täter im Umkreis der Russenmafia Pattayas hin.

Da der Privatdetektiv Wikson Smith keinerlei Befugnisse hat, der Tat auf den Grund zu gehen, schließt er sich mit dem ex-Alkoholiker und ex-Polizisten der Königlich Thailändischen Polizei, zusammen.

Eine Entführung und weitere Verwicklungen führen die beiden durch ein Pattaya, das seinem Ruf als einer der Hauptstädte dieser Welt, in Sachen Sex mehr als gerecht wird.

 

 

Buch Information:
Red Star Over Pattaya
von Robert B. Boeder
ISBN: 978-1496171993
Herausgegeben: März 2014
Seiten: 486
Genre: Thriller

 

 

Über den Autoren:

 

Robert B. Boeder pendelt zwischen Thailand und Colorado, USA. Er ist Autor zahlreicher Buecher, wie Zambezi River Bridge, The Chinese Laundry, Beyond the Marathon, …

Er liebt es im Winter Ski zu fahren, und im Sommer zu laufen. Thai Food steht das ganze Jahr auf seinem Speiseplan.