Am 7. Mai 2011 findet in das Outdoor Abenteuerrennen „Columbia Trail Masters 2011” erstmalig in Pattaya statt. Es ist außerdem das erste Mal das das Rennen überhaupt in Thailand durchgeführt wird.
Der Geländelauf findet in Kao Mai Keao, Tham Pathun, Pattaya statt. Es werden Renndistanzen von 21,5 KM, 10 KM und 3 KM angeboten.
Neben dem sportlichen Ehrgeiz stehen vor allem auch das genießen des Laufens in wunderbarer schöner Natur und das freundschaftliche Miteinander im Vordergrund das Ereignisses.
Die Registrierung für das Rennen startet am 7. Mai um 6:30. Das eigentliche Rennen wird dann um 8:00 gestartet.
Interessierte finden auf der Webseite der Organisatoren weitere Informationen, bezüglich Rennen und Registrierung.
Abonnieren Sie die Pattaya.de News
Erstellt am: 21.04.2011
Kategorien:
Unterhaltung | Pattaya |
Social Networks: