Die Bewertung der Leistung der thailändischen Polizei ist mehr als mangelhaft und macht Thailänder nicht glücklich, so die neuste Umfrage der Crime Reporters Association of Thailand. Mit 27,8 von insgesamt 60 möglichen Punkten ist die thailändische Polizei glattweg durchgefallen.
Die Crime Reporters Association of Thailand enthüllte nun kürzlich die Ergebnisse einer landesweiten Umfrage, über die allgemeine Zufriedenheit der thailändischen Bevölkerung, bezüglich der inländischen
Strafverfolgungsbehörden. So erhielten die Polizisten in Thailand bei der Verbrechensverhinderung lediglich 4,92 von 10 möglichen Punkten.
Die höchste Wertung erhielt man für die erfolgreichen Festnahmen von Angreifern, dafür vergab die Bevölkerung Thailands 5,85 Punkte. Die niedrigste Wertung kassierten die Ordenshüter, wie bereits nicht anders zu erwarten mit 2,96 Punkte, für die Anwendung korruptionsfreier Praktiken der Polizei.
Mit 4,65 Punkte wurde die Ermittlungsarbeit, sowie die angewandte Rechtsdurchsetzung bewertet, für die polizeiliche Verkehrsverwaltung wertete man mit 4,26 Punkten und schlussendlich vergab man noch 5.16 Punkte für die durchgeführten Betäubungsmittelkontrollen.
Abonnieren Sie die Pattaya.de News
Erstellt am: 19.12.2010
Kategorien:
Behörden | Bevölkerung | Sonstiges | Infos | Allgemeines | Thailand |
Social Networks: