In den frühen Stunden des 22. Oktobers wurde die Polizei hinter den Markt des Wat Chaimongkol gerufen, um einen Mord in Süd Pattaya, Moo 10 zu begutachten.
Mitten in einer Menschenmenge fanden sie den toten Körper von Grairerk Kamrim oder auch Aoun genannt. Er saß noch auf seinem Motorrad, das seitlich gegen, einen an der Strasse stehenden, Essensstand gefallen war. Das Opfer hielt noch immer eine 100 Baht Note in der Hand. Er wurde mit zwei Schüssen hingerichtet, eine in die rechte Schläfe und eine in den Hinterkopf. Die Polizei fand weitere Einschusslöcher im Boden und Wänden, sowie zwei durch den Kochtopf des Essenstandes.
Augenzeugen berichteten das zwei Männer in der Nähe der Garküche auf Grairerk Kamrim gewartet hätten. Als das Opfer gerade am dieser Garküche angehalten hatte um sich etwas zu essen zu bestellen, sprang der Beifahrer vom Motorrad, zog seine Waffen und feuerte drei Schüsse auf den Kredithai ab, danach näherte er sich weiter und schoß ihm gezielt die letzten Kugeln in den Kopf. Die beiden Verbrecher entkamen auf ihrem Motorrad.
Nach Befragung entfernter Verwandet, die hinter dem Markt ebenfalls ein Kreditgeschäft betreiben, hätte Grairerk Kamrim mit verschiedenen Kredithaien zusammen gearbeitet. Einer weiteren vertrauenswürdigen Quelle konnte man entnehmens dass Herr Kamrim mit Herrn Nuay (Nachname unbekannt) im Streit lag. Dieser ist ebenfalls im gleichen Geschäftfeld tätig und wollte sich am späteren Tag noch mit Herrn Kamrim treffen.
Zu diesem Zeitpunkt war das Motiv für die Polizisten klar, entweder starb er wegen seiner undurchsichtigen Geschäftemacherei oder durch Spielschulden.. Unabhängig davon werden die Verwandten des Opfer weiter befragt werden. Die Polizei hofft den Fall schnellstens geklärt zu haben.
Abonnieren Sie die Pattaya.de News
Erstellt am: 27.10.2009
Kategorien:
Allgemeines | Sonstiges | Pattaya |
Social Networks: